phone total

Tel.: +49 (0) 89 2060333-0
Email: presse@planet33.com

phone total am Handy

Ab Dezember 2010 erweitert planet 33 sein Business-Telefonie-Angebot. Der phone total FMC-Client ist nun neben Nokia/Symbian- und Blackberry-Geräten auch für iPhone und Android Mobilfunkgeräte verfügbar.

München, 30. November 2010
- Die planet 33 AG, Anbieter von innovativen Sprach- und Datendiensten, führt im Dezember 2010 den weiterentwickelten phone total FMC-Client ein. iPhone und Android Nutzer können Ihr Gerät nun auch verstärkt geschäftlich einsetzen. Der sog. FMC-Client lässt sich bequem als iPhone-App im App-Store bzw. direkt über das phone total Serviceportal herunterladen und am Handy installieren. Damit wird eine Verbindung zur virtuellen Telefonanlage „phone total“ hergestellt. Somit ist die Nutzung der Festnetz-Rufnummer am Handy problemlos möglich.

phone total macht herkömmliche Telefonanlagen überflüssig. Alle Leistungsmerkmale klassischer Nebenstellenanlagen werden mit den modernen Features einer VoIP-Anlage kombiniert. planet 33 liefert zusätzlich auf Wunsch passende Endgeräte, IP-Leitungen und Mobilfunkverträge. Einfache Installation und ein intuitives Webinterface ermöglichen dem User seine Telefonanlage selbst zu konfigurieren.

phone total unterstützt neben iPhone und Android, dem von Google entwickelten Handy-Betriebssystem, auch Blackberry und Symbian bzw. Nokia Geräte. Damit wird ein sehr breites Spektrum an mobilen Endgeräten abgedeckt. Handy-Telefonate im Ausland sind bei vorhandener WLAN-Verbindung kostenfrei bzw. zu Inlands-Tarifen möglich. Die Angabe der Handynummer auf der Visitenkarte kann entfallen. Damit überzeugen, neben den erzielbaren Kosteneinsparungen, insbesondere die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieser Business-Lösung.

Pressekontakt:

planet 33 AG
telecommunications - internet - security
Herr Boris Gratz
Hofmannstr. 52
Tel.: +49 (0) 89 20 60 333-0
Fax : +49 (0) 89 20 60 333-33
Email: presse@planet33.com

Über die planet 33 AG :

Kommunikation aus einer Hand
Die planet 33 AG ist der strategische Partner für kundenorientierte Systeme sowie für innovative Sprach- und Datendienste. Ziel des 1998 in München gegründeten Unternehmens ist es, innovative Produkte in den Bereichen Telekommunikation und Informationstechnik europaweit zu vermarkten und mit kompetenter Dienstleistung zu verbinden.

Von der Auswahl einer passenden Lösung bis hin zur weiterführenden Betreuung nach Installation und Inbetriebnahme, steht die planet 33 AG ihren Kunden zur Seite. Als One-Stop-Shop versteht sich der Dienstleister nicht nur als Anbieter für Kommunikationsanlagen, sondern auch als verlässlicher Partner für Konzeption und Realisierung zuverlässiger Lösungen bei komplexen Kundenanforderungen mit IT-Bezug. Mehr Informationen über das vielseitige Portfolio stehen unter www.planet33.com zur Verfügung.

© 2009 planet 33 AG • Hofmannstr. 52 • 81379 München • Deutschland • Tel.:+49 (0) 89 2060333-0 • Fax.:+49 (0) 89 2060333-33